Carotte
Was ist die Carotte?
Die Carotte ist eine Gärtnerei in Augsburg.
In der Carotte arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung.
Zur Carotte gehört auch ein Laden.
In der Gärtnerei Carotte gibt es viel zu entdecken und zu kaufen.
Zum Beispiel Obst und Gemüse, Essig, Öle und Knabbereien.
Wir gestalten Blumen-Schmuck oder schöne Geschenke.
Die Gruppe von der Garten-Pflege und Landschafts-Pflege ist viel unterwegs.
Sie pflegen zum Beispiel Gärten von Privat-Personen.
In unseren Gewächs-Häusern gibt es Zimmer-Pflanzen.
Unsere Angebote
-
Wir verkaufen Obst und Gemüse aus der Region.
-
Wir bauen Obst und Gemüse in guter Qualität an.
-
Es gibt frische Lebensmittel aus dem Kühl-Regal.
Zum Beispiel Käse oder Joghurt. -
Es gibt auch andere Lebensmittel wie Gewürze oder Nudeln.
-
Wir verkaufen Obst-Bäume oder Zimmer-Pflanzen.
-
Wir arbeiten für Privat-Kunden, Firmen-Kunden und öffentliche Auftraggeber.
Unsere Leistungen für Kunden:
- Zum Beispiel Rasen-Mähen, Sträucher schneiden, Beete bepflanzen.
- Wir machen Blumen-Sträuße oder Advents-Kränze.
- Wir verkaufen Gärtner-Bedarf.
Zum Beispiel Erde, Samen oder Dünger. - Es gibt Geschenke und Deko-Artikel.
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag:
08:30 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 15:30 Uhr
Freitag von April bis November:
08:30 bis 18:00 Uhr
Freitag von Dezember bis März:
08:00 bis 16:00 Uhr