Wir bieten einen Haus-Notruf an
Mit dem Haus-Notruf können Sie schnell Hilfe holen.
Der Haus-Notruf ist ein Knopf.
Den Knopf können Sie am Hand-Gelenk tragen.
Oder um den Hals.
So haben Sie den Knopf immer dabei.
Wenn Sie in einer Not-Situation sind, können Sie den Knopf drücken.
Dann kommt jemand von unserem Pflege-Dienst und hilft Ihnen.
Mehr Informationen bekommen Sie von unserem Pflege-Dienst in Ihrer Nähe.
Diese Ambulanten Pflege-Dienste der CAS bieten einen Haus-Notruf an:
- Caritas-Sozialstation Mering
- Ökumenische Sozialstation St. Martin
- Ökumenische Sozialstation Oberland gGmbH
Ökumenisch bedeutet:
Menschen aus der katholischen Kirche und
aus der evangelischen Kirche arbeiten zusammen.
