Wir bieten Palliative Pflege an.
Das Wort palliativ spricht man so: Pa-lia-tif.
Palliative Pflege ist für schwer kranke Menschen, die bald sterben.
Wir unterstützen die Menschen bis sie sterben.
Zum Beispiel:
- Wir unterstützen bei der täglichen Pflege.
- Wir beraten und unterstützen die Angehörigen.
- Wir versuchen, dass Sie weniger Schmerzen haben.
Und dass Sie weniger Angst haben. - Wir verabschieden Sie, wenn Sie sterben.
Und wir behalten Sie nach Ihrem Tod in würdevoller Erinnerung.