CABRESSO
Was ist das CABRESSO?
Zur CAB gehören das CABRESSO am Milchberg.
Und das Café CABRESSO.
Dort gibt es frisch gerösteten Kaffee.
Der Kaffee wird selbst hergestellt.
In der Rösterei CABRESSO.
Die Cafés sind ein Ort für Begegnung und Inklusion:
Dort arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung.
Unsere Angebote
-
Sie können bei uns frühstücken.
-
Sie können bei uns essen.
-
Es gibt Kuchen und Torten.
Wir machen die Kuchen und Torten selber! -
Es gibt Kunst-Ausstellungen und Theater-Aufführungen.
-
Sie können bei uns eine Tagung halten.
-
Sie können bei uns Feste feiern.
CABRESSO am Milchberg
Milchberg 12
86150 Augsburg
Montag ist Ruhetag.
Dienstag bis Samstag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag und Feiertag: 10:00 bis 17:30 Uhr
Café CABRESSO in Göggingen
Gögginger Straße 90
86199 Augsburg
Montag bis Samstag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag und Feiertag: 10:00 bis 17:30 Uhr
So können Sie uns erreichen:
Café CABRESSO
Telefon: 0 82 14 55 77 60
E-Mail: cafe-cabresso@remove-this.cab-caritas.de
Internet: Café Cabresso | Rösterei & Café Cabresso in Augsburg
CABRESSO am Milchberg
Telefon: 08 21 90 79 33 90