
Was macht die CAB Caritas?
Die CAB Caritas unterstützt ältere Menschen und Menschen mit Behinderung.

Was macht die CAB Behindertenhilfe?
Die CAB Behindertenhilfe unterstützt Menschen mit Behinderung.

Was macht die CAB Stationäre Pflege?
Die CAB Stationäre Pflege unterstützt ältere Menschen.

Was macht die CAS Ambulante Pflege?
Die CAS Ambulante Pflege unterstützt ältere Menschen zuhause.

Was macht die CABkom?
Die CABkom besteht aus dem Fach-Zentrum für Leichte Sprache und der Beratungsstelle für Unterstütze Kommunikation. Sie beschäftigt sich mit dem Thema barrierefreie Kommunikation.


Was ist das CABRESSO?
Das Cabresso ist ein Café, in dem Menschen mit Behinderung arbeiten.

Was ist die Carotte?
Die Carotte ist eine Gärtnerei, in der Menschen mit Behinderung arbeiten.