Werden Sie Mitarbeiter oder Mitarbeiterin bei der CAB oder CAS

Die CAB und die CAS sind soziale Einrichtungen in der Region Augsburg.

CAB ist die Abkürzung für: Caritas Augsburg Betriebsträger.

 

Die CAB hilft erwachsenen Menschen mit Behinderung.

Dieser Bereich heißt: CAB Behindertenhilfe.

 

Und die CAB hilft erwachsenen Menschen und alten Menschen,

die Pflege brauchen.

Früher hieß der Bereich: CAB Altenhilfe.

Jetzt heißt der Bereich: CAB stationäre Pflege.

Stationär bedeutet:

Die Menschen wohnen in einer Pflege-Einrichtung.

 

CAS ist die Abkürzung für: Caritas Augsburg Solidar-Werk

Die CAS hilft auch Menschen, die Pflege brauchen.

Der Bereich heißt: CAS Ambulante Pflege.

Ambulant bedeutet:

Eine Person bekommt nur zu bestimmten Zeiten am Tag Pflege.

Die Person kann diese Pflege zum Beispiel zuhause

oder in einer Einrichtung bekommen.

 

Die CAB und die CAS sind große Arbeitgeber in der Region Augsburg.

Das heißt:

Die CAB und CAS haben viele Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Möchten Sie auch Mitarbeiter oder Mitarbeiterin bei der CAB

oder bei der CAS werden?

 

Als Mitarbeiter oder Mitarbeiterin können Sie viele Vorteile haben:

  • Sie werden gerecht bezahlt.
  • Sie bekommen eine Rente.
  • Sie können die Arbeitszeiten anpassen.
  • Sie haben einen sicheren Arbeitsplatz.
  • Sie können sich im Beruf weiter-entwickeln.
  • Die CAB und die CAS unterstützen Sie dabei.
  • Und sie achtet auf Ihre persönlichen Bedürfnisse.
  • Alle Menschen in der CAB und der CAS begegnen sich mit Respekt.

 

Sie möchten Mitarbeiter oder Mitarbeiterin bei der CAB oder bei der CAS werden?

 

Melden Sie sich bei:

CAB Behindertenhilfe

Telefon: 08 21 56 06 18 4

E-Mail: job-teilhabe@remove-this.cab-caritas.de

 

Oder bei:

CAB Stationäre Pflege

Telefon: 08 21 34 30 41 8

E-Mail: job-pflege@remove-this.cab-caritas.de

 

Oder bei:

CAS Ambulante Pflege

Telefon: 08 21 34 30 41 8

E-Mail: job-pflege@remove-this.cab-caritas.de

 

Sie finden noch mehr Information auf unserer Seite in Alltags-Sprache.