Arbeiten

Arbeiten bei der CAB bedeutet:

  • Teilhabe am Arbeitsleben.
  • Inklusion im Beruf erleben.
  • Inklusion auf dem Arbeitsmarkt erleben.
  • Arbeiten gehört zum Leben dazu.
  • Jeder soll eine Arbeit haben, die zu ihm passt.
  • Jeder soll in seiner Arbeit erfolgreich sein.
  • Jeder soll stolz auf seine Arbeit sein.
  • Wir sorgen für eine barrierefreie Umgebung beim Arbeiten.
  • Gemeinsam sind wir stärker und können viel erreichen.

Unsere Angebote sind:

  • Arbeit in den Werkstätten
  • Beschäftigung in den Förderstätten
  • Übergänge auf den 1. Arbeitsmarkt