CAB Behindertenhilfe
Was macht die CAB Behindertenhilfe?
Die CAB Behindertenhilfe ist ein Unternehmen für Menschen mit Teilhabe-Einschränkungen.
CAB benutzen wir als Abkürzung für Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH.
Eine gGmbH ist ein gemeinnütziges Unternehmen.
Bei uns gibt es über 20 Einrichtungen in verschiedenen Orten in Schwaben.
Zum Beispiel in Augsburg oder in Günzburg.
Wir begleiten und unterstützen mehr als 1-Tausend-800 erwachsene Menschen mit Behinderung.
Unser Angebot und unsere Dienstleistungen:
- Arbeits-Plätze für Menschen mit Behinderung.
- Verschiedene Wohn-Möglichkeiten für Menschen mit Behinderung.
- Wir beraten zum Thema Behinderung.
- Bei uns arbeiten jeden Tag 8-Hundert-50 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Zum Beispiel als Gruppenleitung
Wir wollen Teilhabe für alle!
Teilhabe bedeutet: Jeder kann überall dabei sein und mit-machen.
Dafür unterstützen wir Menschen mit Teilhabe-Einschränkungen in allen Lebens-Bereichen.
Jeder soll in Beruf und Gesellschaft dabei sein können.
Wir wollen gemeinsam verschieden sein.