Wohnen

Wohnen bei der CAB bedeutet:

  • Ein schönes und sicheres Zuhause haben.
  • Selbstständig leben oder gemeinsam zusammen-leben:
    Je nach Wunsch und persönlichem Bedarf!

Sie bekommen Unterstützung, wenn Sie diese brauchen.

Sie leben in der gewünschten Region.

Zum Beispiel in Augsburg, Aichach, Friedberg, Günzburg und Umgebungen.

Es gibt verschiedene Wohn-Angebote:

Sie können alleine wohnen.

Oder Sie können gemeinsam mit anderen Menschen wohnen.

Bei uns können Sie so wohnen:

  • Wohnen in einer unserer vielen Wohn-Einrichtungen.
  • Wohnen in einer Außen-Wohngruppe.
  • Ambulant Betreutes Wohnen.