Wir bieten Palliative Pflege an.

Das Wort palliativ spricht man so: Pa-lia-tif.
Palliative Pflege ist für schwer kranke Menschen, die bald sterben.

Wir unterstützen die Menschen bis sie sterben.
Zum Beispiel:

  • Wir unterstützen bei der täglichen Pflege.
  • Wir beraten und unterstützen die Angehörigen.
  • Wir versuchen, dass Sie weniger Schmerzen haben.
    Und dass Sie weniger Angst haben.
  • Wir verabschieden Sie, wenn Sie sterben.
    Und wir behalten Sie nach Ihrem Tod in würdevoller Erinnerung.