Wir bieten einen Haus-Notruf an

Mit dem Haus-Notruf können Sie schnell Hilfe holen.

Der Haus-Notruf ist ein Knopf.

Den Knopf können Sie am Hand-Gelenk tragen.

Oder um den Hals.

So haben Sie den Knopf immer dabei.

Wenn Sie in einer Not-Situation sind, können Sie den Knopf drücken.  

Dann kommt jemand von unserem Pflege-Dienst und hilft Ihnen.

Mehr Informationen bekommen Sie von unserem Pflege-Dienst in Ihrer Nähe.

 

Diese Ambulanten Pflege-Dienste der CAS bieten einen Haus-Notruf an:

  • Caritas-Sozialstation Mering
  • Ökumenische Sozialstation St. Martin
  • Ökumenische Sozialstation Oberland gGmbH

Ökumenisch bedeutet:
Menschen aus der katholischen Kirche und
aus der evangelischen Kirche arbeiten zusammen.