Wir bieten einen Offenen Mittags-Tisch an
Offener Mittags-Tisch bedeutet:
Es können auch Menschen in unseren Einrichtungen zu Mittag essen, die nicht in unseren Einrichtungen leben.
Zum Beispiel:
- Ältere Menschen, die alleine leben
- Angehörige
- Besucher und Besucherinnen
Alle Gäste sind willkommen.
Sie können gemeinsam mit anderen essen.
Sie können neue Menschen kennenlernen.
Sie müssen nicht einkaufen und nicht kochen.
Es gibt jeden Tag frisches Essen.
Und Sie können das Essen aus einem Wochen-Speiseplan auswählen.
Öffentliche Cafeteria
Das spricht man so: Ca-fe-te-ria.
Einige Einrichtungen haben auch eine öffentliche Cafeteria.
Cafeteria ist ähnlich wie ein Café.
Diese Einrichtungen von der Stationären Pflege der CAB haben eine öffentliche Cafeteria:
- Caritas-Seniorenzentrum St. Verena
- Caritas-Seniorenzentrum St. Anna
- Caritas-Seniorenzentrum St. Hedwig
- Caritas-Seniorenzentrum Notburga
- Caritas-Seniorenzentrum Heilig-Geist-Spital
- Caritas-Seniorenzentrum St. Georg
- Caritas-Seniorenzentrum St. Martin
- Caritas-Seniorenzentrum Peißenberg
Essen auf Rädern
Und wir bieten auch Essen auf Rädern.
Das bedeutet:
Wir bringen das Mittag-Essen auch zu Ihnen nach Hause.